Fahne des DRK

Der Vorstand

Foto: DRK OV Ehrang e. V.

Wolfgang Reiland

Vorsitzender

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Portrait Dieter Kratz, stellvertretender Vorsitzender

Dieter Kratz

stv. Vorsitzender

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Michael Becker

stv. Vorsitzender

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Nico Stadler

Schatzmeister

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Thomas Gerard

Schriftführer

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Laetitia Kraiker

Bereitschaftsleiterin

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Lena Scheiwen

stv. Bereitschaftsleiterin

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Markus Kratz

Bereitschaftsleiter

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Dennis Schabio

stv. Bereitschaftsleiter

Kontakt
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular der Website.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende